Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Mannschaften > Herren > 3__Herren

USV Halle Just 4 Fun

 

Alt, aber gut !

Die 3. Herrenmannschaft besteht zu einem Großteil aus älteren Sportfreunden, die alle schon einmal höherklassig unterwegs waren, es aber auf Grund der familiären oder beruflichen Situation nicht mehr schaffen, den Trainingsumfang so hoch zu halten, wie es nötig wäre, um in der obersten Klasse des Landesverbandes mitspielen zu können. So 'begnügen' wir uns seit ein paar Jahren damit, in der Landesliga Süd um Punkte zu kämpfen und schnitten dabei oft im Spitzenfeld ab. Dabei freuen wir uns immer über die tatkräftige Unterstützung aus dem Raum Merseburg.

Wer also gern noch ein wenig Training machen möchte, ohne dass man den Anspruch hat, sich wesentlich weiterzuentwickeln und in unser Altersstruktur paßt ist sehr herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Natürlich kommt bei uns die Geselligkeit nicht zu kurz. Nächter geplanter nicht Volleyballtermin ist eine Weihnachtsfeier mit Bowling in der Woche vom  12.12.16.

 

 

Spieler und Trainer

Hinten:   Vetterling, Thomas
     Tabelle
<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 16 Heute
» 67 Gestern
» 349 Woche
» 5646 Monat
» 59977 Jahr
» 640967 Gesamt
Login