Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Die Siegesserie der Hurricanes hält weiter an !!!

Am vergangenen Wochenende stand unser 2. Heimspieltag gegen die Spielerinnen des SC Potsdam 3 an. Nach einer anfangs stressigen Einspielphase starteten wir auf Augenhöhe mit den Gegnerinnen und erspielten uns das 5:5. Da wir unsere Angriffe nicht mehr durchbrachten und unsere Block-Feld-Abwehr nicht mehr optimal stand, zogen die Gegnerinnen mit 9:17 an uns vorbei. Langsam erarbeiteten wir uns Punkt für Punkt, sodass Shirin beim 19:24 zum Aufschlag kam. Mit großem Kampfgeist und höchster Konzentration brachte sie Ball für Ball mit Druck übers Netz. Somit war der Satz für uns noch nicht vorbei - wir kämpften um jeden Punkt. Wir belohnten uns für die harte Arbeit und konnten den Satz tatsächlich noch drehen und mit 26:24 für uns entscheiden! Dieses Momentum nahmen wir mit in den zweiten Satz und ließen nichts mehr anbrennen. Anabell erwischte ihren starken Aufschlag und brachte uns zum 17:6. Wir hielten unsere Annahme, Zuspiel und Angriff und erspielten uns ein schnelles Ende mit 25:10. Im dritten Satz wollten wir nicht locker lassen und dort anknüpfen, wo wir aufgehört hatten. Zu Beginn spielten wir mit den Potsdamerinnen wieder auf Augenhöhe (7:8). Durch gute Blocks, Angriffe und Aufschläge ließen wir den Gegnerinnen jedoch keine Chance und beendeten das Spiel mit 25:16. Als MVP wurde vom Potsdamer Trainer unsere Anni gewählt. Nach dem vierten Sieg in Folge führen wir nun die Tabelle der 3. Liga an!

Allgemein, 22.10.2023

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 11 Heute
» 102 Gestern
» 11 Woche
» 8507 Monat
» 68724 Jahr
» 649714 Gesamt
Login