Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Meister Regionalliga Nord-Ost

Sonntag wurde Vereinsgeschichte geschrieben. Aus eigener Kraft haben wir uns in dieser Saison den Meistertitel der Regionalliga erkämpft. 

 

Die Vorfreude auf das Spiel war schon beim Einspielen spürbar. 

Mit Unterstützung unserer vielen Fans starteten wir erfolgreich ins Spiel, welches wir zu keinem Zeitpunkt aus der Hand gegeben haben. 

Nach nur 64 min auf dem Spielfeld stand fest, wir haben unser Ziel erreicht. Anni wurde heute nicht nur MVP, sondern auch zur wertvollsten Spielerin der gesamten Regionalligasaison ausgezeichnet. 

Jetzt mussten nur noch die Meister-Shirts angezogen werden und die Feierei mit unseren Fans, Unterstützern und Sponsoren konnte beginnen. 

Dieser Abschlussspieltag unserer erfolgreichen Saison wird uns lang in Erinnerung bleiben. Die Stimmung in der Halle war einfach meisterlich!!! Ein großes Dankeschön an Alle, die uns heute angefeuert haben! 

Neben vielen Freudentränen, gab es auch ein bisschen Wehmut. Für Johanna und Paule war es das letzte Spiel für die Hurricanes. Wir wünschen euch alles Gute und begrüßen euch gerne als Zuschauer in der nächsten Saison.

1. Damen, 21.03.2023

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 102 Heute
» 110 Gestern
» 290 Woche
» 4049 Monat
» 64266 Jahr
» 645256 Gesamt
Login