Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Sieg gegen Brandenburger Zweitliga-Reserve

Im Auswärtsspiel gegen den SV Lindow – Gransee II, konnten wir am 17. Februar mal wieder unsere Stärken präsentieren. Gegen die Mitaufsteiger aus dem schönen Brandenburg gelang uns ein Sieg in vier Sätzen.

Zu Beginn des ersten Satzes mussten wir uns dem Druck der Gastgeber stellen, blieben aber dank der stabilen Annahme immer auf Augenhöhe. Während einer kurzen Schwächephase des Gegners nutzten wir unsere Chancen und gingen in Führung, welche wir bis zum Ende auf 25 : 22 ausbauten.

Im zweiten Satz besann sich Lindow auf seine Stärken und ging zur Freude der zahlreichen Zuschauer von Beginn an in Führung. Ehe wir reagieren konnten, war der Satz mit 16 : 25 verloren und der Satzausgleich wieder hergestellt.

Der dritte Satz verlief genau umgekehrt. Inzwischen besser eingestellt bzw. konzentrierter am Werk, gingen wir gleich in Führung und hielten diese bis zum Ende (25 : 21).

Der vierte Satz sollte mal wieder zum Zitterspiel werden. Zahlreiche Fehler auf beiden Seiten bestimmten das Spielgeschehen. Erst im Finish konnten wir uns durchsetzen und den Satz schließlich mit 26 : 24 für uns entscheiden.

MVP bei den Hallensern wurde unser ehrgeiziger Philip Sorge.

 

Am 02. März um 14 Uhr in der Unihalle in der Selkestraße geht es in der Regionalliga Nord der Herren weiter, dann gegen den Uni-Sport-Club aus der Landeshauptstadt Magdeburg.

1. Herren, 21.02.2019

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 33 Heute
» 67 Gestern
» 366 Woche
» 5663 Monat
» 59994 Jahr
» 640984 Gesamt
Login