Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Wir knacken die 20 Punkte-Marke!💪

Zum Auftaktspiel des Jahres 2019 empfingen wir diesen Samstag die Damen aus der Landeshauptstadt, die WSG Reform Magdeburg.
Leider krankheitsbedingt ein wenig dezimiert, doch nicht weniger motiviert, ging es 15 Uhr vor gefüllter Halle auf`s Parkett.
Nachdem wir den Start ein wenig verschliefen und noch sehr angespannt agierten, fanden wir zunehmend besser in das Spiel. Zwar konnten wir uns immer wieder einen Vorsprung erarbeiten, doch die Magdeburgerinnen setzten uns mit starken Aufschlägen und einer stabilen Abwehr unter Druck. So wurde es zum Ende hin wieder eng, aber wir behielten die Nerven und sicherten uns Satz 1! (25:22)
In Satz 2 stabilisierten wir uns zunehmend und konnten auch diesen gewinnen, nun war der Sieg zum Greifen nah.
Doch wir fühlten uns zu sicher und ließen in allen Elementen ein wenig nach. Der 3. Satz ging mit 25:23 an Magdeburg.

Wir packten noch eine Schippe drauf und mit viel Kampfgeist sicherten wir uns den ersten 3:1 Sieg im neuen Jahr! MVP wurde hochverdient unsere Sarah, GLÜCKWUNSCH!!!

Nächste Woche steht schon unser nächstes Heimspiel an, am Samstag um 18 Uhr gegen den BBSC3.

Bis dahin, Eure Mädels!

1. Damen, 14.01.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 58 Heute
» 237 Gestern
» 1005 Woche
» 3503 Monat
» 63720 Jahr
» 644710 Gesamt
Login