Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

1. Damen in Cottbus erfolgreich!

Unsere längste Auswärtsfahrt stand schon am zweiten Spieltag an, es ging nach Cottbus.
Mit einem 13er Kader waren wir wieder super aufgestellt und voll motiviert, unsere ersten Saisonpunkte einzufahren!
Um 15:30 Uhr war Anpfiff, doch irgendwie waren wir zu nervös und lagen gleich zu Beginn 1:5 hinten. Dann konnten wir uns jedoch sammeln und fanden in unseren Rhythmus. Zu 16 gewannen wir den ersten Satz und starteten auch im zweiten überlegen.
Nach einem kurzen Durchhänger stand es allerdings auf einmal 19:20 gegen uns und wir mussten noch einmal alle Kräfte mobilisieren... 25:22! Yes!
Dann jedoch lief es nicht mehr rund, der dritte Satz war geprägt von Annahmefehlern und auch im Angriff kamen wir nicht mehr richtig durch. So holten sich die Brandenburgerinnen diesen Satz und für uns wurde es noch einmal eng... wir wollten die drei Punkte!!!
Mit neuem Schwung ging es in den Vierten, und hier lief nicht mehr viel bei den Mädels aus Cottbus. Wir setzten uns 25:11 durch und konnten so unseren ersten Saisonsieg feiern!!!

MVP wurde Hannah Lübben, und als gebührenden Abschluss unterstützten wir unsere 1.Herrenmannschaft noch bei ihrem 3:0 Sieg gegen Cottbus! Danke an dieser Stelle für Eure lautstarke Unterstützung!

Nächste Woche Samstag steht unser erstes Heimspiel an, also macht Euch bereit!!!

Eure Mädels

1. Damen, 23.09.2018

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 3832 Heute
» 192 Gestern
» 4496 Woche
» 8255 Monat
» 68472 Jahr
» 649462 Gesamt
Login