Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Finale ohooho, Finale !!!

Heute starteten wir mir 2 Teams vom USV Halle in der A-Relegation der U13w und mit einem Team in der B-Relegation, um die letzen Plätze fürs A-Finale ausspielen zu können. In der B-Relegation spielten Emma, Valerie, Elisabeth, Ria und Greta ein tolles Turnier in Magdeburg. Trotz vollen Einsatz und tlw. knapper Satzergebnisse konnte dieses mal leider kein Spiel gewonnen werden, sodass der USV I im C-Finale starten wird. In Halle wurde die A-Relegation ausgetragen. Gleich das erste Spiel war ein reines USV Duell zwischen Nele, Joleen, Elena und der erkrankten Kim (USV IV) gegen die Neulinge (5. Klasse) von Klaus Döhler. Punkt für Punkt ging es hin und her, sodass erst der Tie-Break den knappen Sieg für USV III brachte. Im weiteren Turnier konnte USV III aber leider keinen Sieg mehr einfahren und beendete das Turnier auf Platz 5. Wir verloren deutlich gegen die älteren und größeren Mädels aus Schönebeck, die am Ende auch erster wurden. Gegen Merseburg und Bitterfeld-Wolfen II konnten wir uns zwei knappe, hart umkämpfte Siege erspielen, sodass wir am Ende zwar erschöpft aber glücklich auf Platz 3 der Relegation landeten. Dies ist für die gesamte Trainingsgruppe 07/08 ein toller Erfolg, da wir nun hier erstmals im Wettkampf der Großen mitmischen können und die nächsten 1 bis 2 Jahre in der U13 somit Medaillenchancen haben werden. 

Wir wünschen allen Kranken gute Besserung und bedanken uns bei allen Eltern, Fans und Teamkollegen für die tolle Unterstützung. 

U14 Trainingsgruppe 07/08 , 04.03.2018

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 12 Heute
» 67 Gestern
» 345 Woche
» 5642 Monat
» 59973 Jahr
» 640963 Gesamt
Login